Bestellvorgang:

1.) PRODUKTAUSWAHL
Legen Sie alle Eigenschaften (z.B. Größe, Farbe, Trikot, individuelle Texte, Stückzahl ...) fest. Bei individuellen Produkten, welche mit eigenen Namen und Nummer bestückt werden können, bitte unbedingt "INDIVIDUALISIERUNG SPEICHERN" Button betätigen. Nur so wird Ihre Individualisierung auch übernommen. Im Anschluss klicken Sie auf den Button "IN DEN WARENKORB". 

2.) POP-UP FENSTER (Artikel wurde in den Warenkorb gelegt)
Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster in welchem Sie nun die Möglichkeit haben auf den Button "EINKAUF FORTSETZEN" oder "ZUR KASSE" zu klicken 
Möchten Sie noch weitere Artikel bestellen, klicken Sie auf "EINKAUF FORTSETZEN". Sofern Sie keine weiteren Produkte bestellen möchten, klicken Sie auf "ZUR KASSE". 

3.) WARENKORB
Kontrollieren Sie bitte nochmal Ihre Artikel nach Eigenschaftsangaben (Größe, Farbe oder Trikot, individuelle Texte). Wenn alles übereinstimmt, haben Sie - je nach Verfügbarkeit - nun die Möglichkeit einen Gutscheincode anzugeben. Klicken Sie auf "Haben Sie einen Gutschein-Code?" und tippen oder kopieren  Sie gegebenenfalls Ihren Promo-Code in das Textfeld. Anschließend klicken Sie auf "HINZUFÜGEN". 
Klicken Sie nun auf "ZUR KASSE" um den Bestellvorgang fortzuführen. Alternativ können Sie auch den Button "Buy with PayPal" klicken. Hier wird ein Pop-Up Fenster geöffnet, in welchen Sie Ihre PayPal-Anmeldedaten eingeben können. 

4.) PERSÖNLICHE DATEN
Nun können Sie Ihre Auswahl treffen als Gast zu bestellen - sofern Sie nicht mit einem eigenen Konto angemeldet sind - ein neues Konto für Sie anzulegen bzw. zu erstellen.
a.) Als Gast bestellen:  Gebe Sie die Daten ein und klicken Sie auf den Button "WEITER". 
b.) Erstellen Sie ein Konto (optional): Sie haben bei der oben genannten Gastbestellung bereits wichtige Daten angegeben. Um ein Konto zu erstellen, geben Sie bitte die unter diesem Punkt erforderlichen Formulardaten in die freien Formularfelder ein. Akzeptieren und lesen Sie die AGBs. Im Anschluss klicken Sie auf den Button "WEITER". 
c.) Anmelden: Haben Sie bereits ein Konto, klicken Sie oben - neben Als Gast bestellen - auf Anmelden und geben Sie ihre Konto-Daten ein. Im Anschluss klicken Sie auf den Button "WEITER"

5.) ADRESSEN: Hier können Sie nun Ihre genauen Rechnungsdaten eingeben. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben genau und kontrollieren diese im Anschluss. Danach klicken Sie wieder auf den Button "WEITER".

6.) VERSANDART: Sofern wir keinen Versanddienst anbieten, besteht für Sie aktuell nur die Möglichkeit der Selbstabholung. Diese erfolgt im FanShop der Esi-Arena zu den Heimspielen der Passau Black Hawks.
Haben Sie noch ein Anliegen zur Selbstabholung, so können Sie uns dieses im darunter liegenden Feld mitteilen. Klicken Sie auf den Button "WEITER.

7.) ZAHLUNGSART: Hier können Sie nochmal Ihren kompletten Bestellverlauf kontrollieren und im Anschluss Ihre Zahlungsart (Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder via PayPal wählen. 
Lesen und akzeptieren Sie im Anschluss unsere AGBs. Prüfen Sie nochmal alle Daten und Bestellungen. Mit dem Klicken auf den "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" schließen Sie Ihre Bestellung ab. 
Bitte beachten Sie, dass Produkte, die in Produktion gehen (z.B. Trikots ...) erst nach Zahlungseingang bearbeitet und an den FanShop geliefert werden.

8.) VERTRAGSABSCHLUSS 
Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten, dem erfolgreichen Durchlaufen der einzelnen Bestellschritte und durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche, im abschließenden Schritt des Bestellprozesses, geben Sie ein verbindliches Kaufangebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen und mit Hilfe der Korrekturfunktion zu korrigieren und/oder zu verändern.

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme dar.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang, durch Zusendung einer Auftragsbestätigung schriftlich oder in Textform (z.B. Email), in welcher Sie zur Zahlung aufgefordert werden oder die Auslieferung der Ware bestätigt wird, anzunehmen. 

Ein bindender Vertrag kann auch schon vorher zustande kommen wenn Sie eine Online-Zahlungsweise wählen und die Zahlung unmittelbar nach Absenden der Bestellung vornehmen. In diesem Fall erfolgt der Vertragsschluss zu dem Zeitpunkt, an dem der entsprechende Zahlungsdienstleister Ihnen die Ausführung der Zahlungsanweisung bestätigt. Der Vertragstext (Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf unserer Internetseite einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet. Beschwerden, Reklamationen und sonstige Gewährleistungsansprüche können Sie unter der im Impressum angegebenen Adresse vorbringen.